This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

🇩🇪 KOSTENLOSER VERSAND ÜBER €125

🇩🇪 KAUFE 4, ERHALTE DAS 5. UMSONST Mit Code GARCON

Versand

 

Kostenloser Versand für Bestellungen über €125

      Alle Produkte werden aus Britisch-Kolumbien, Kanada versendet 🇨🇦

       

      Versandschutz FAQ: Read

      Lieferzeit & Verzögerungen

      • Garçon Model ist nicht verantwortlich für eventuelle Lieferverzögerungen. Sobald eine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wird, sind Lieferzeiten und Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle. Mit vertretbaren Verzögerungen kann und sollte gerechnet werden, da Störungen in der weltweiten Versandlogistik seit Beginn der Pandemie zu einer großen Herausforderung geworden sind.
      • Der Standardversand dauert in der Regel 2-3 Wochen von Vancouver, Kanada zu den wichtigsten internationalen Zielen.
      • Der Expressversand dauert in der Regel 3-6 Werktage je nach Zielort. Dies sind nur Schätzungen und es kann zu Verzögerungen kommen. Für Lieferungen können wir keine Gewähr übernehmen.
      • Während Feiertagen bestellte Artikel (einschliesslich gesetzlicher Feiertage in Britisch-Kolumbien, Kanada) werden am Tag des folgenden Werktags versendet. Bitte rechnen Sie mit Verspätungen über die Feiertage. Lieferfristen können wir nicht garantieren und unsere angegebenen Zeiten basieren auf einem geschätzten Durchschnittswert und sind freibleibend.
      • Bitte beachte, dass die lokalen Zollbehörden manchmal einzelne Sendungen aufgrund von Sicherheits- und Kontrollmassnahmen verzögern können. Diese Verspätungen können zwischen 3 und 4 Wochen betragen mit Ausnahme von Belgien, Deutschland, Italien und den Niederlanden. Hier kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen von bis zu 6 bis 8 Wochen kommen. Leider können wir nichts tun, um diesen Prozess zu beschleunigen und Garçon Model kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
      • Alle Bestellungen werden Montag-Freitag von 08:00 bis 15.00 Uhr verarbeitet (ausgenommen kanadische Feiertage) und innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung versendet.
      • Expressversand ist nicht möglich für Sendungen an Postfächer oder militärische Adressen.
      • In seltenen Fällen, aufgrund unvorhergesehener hoher Versandkosten in bestimmte Länder, behält sich Garçon Model das Recht vor, den Expressversand zu stornieren. In solchen Fällen werden alle Expresskosten erstattet und die Bestellung wird per Standardpost versendet.


      Zurückgewiesene Pakete, falsche Adressen, Rücksendungen

       

      • Für den Fall, dass eine Bestellung an uns zurückgesendet wird, weil das Paket abgelehnt wurde oder als unzustellbar gilt (d.h. die Adresse ist falsch oder unvollständig), wird Dir der Versandbetrag berechnet, damit wir es an Dich zurücksenden können.
      • Rückerstattungen gelten nur für die Waren und beinhalten keine Zoll- und Versandkosten. Garçon Model übernimmt NICHT die Versandkosten Ihrer Rücksendung oder Ihres Umtauschs.

       

      Steuern & Gebühren

      • Alle Länder haben ihre eigenen Vorschriften über Einfuhrsteuern und -zölle. Garçon Model ist weder verantwortlich noch haftbar für Steuern oder Abgaben, die von den örtlichen Zollbehörden erhoben werden. Bitte überprüfe die Einfuhrregeln/Preise Deines Landes, bevor Du Bestellungen aufgibst.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Shipping

 

Free standard shipping applies to orders over $125

All shipments are sent with a signature required on delivery:

  • In the eventuality that if you're not home to receive the package, you may be asked to pick it up at your local post office.
  • If you expect to be away, please reach out to your Postal Service to request for them to extend the holding period for your mail (typically up to 30 days).
  • If you notice that your package has been "out for delivery" for multiple days, please contact the shipping carrier with your tracking number to arrange a pickup or delivery.
  • In the eventuality you missed the delivery and the package is being returned, we can have it shipped back at your cost once the order is received back.

    All products are shipped from British Columbia, Canada 🇨🇦

     

    Shipping Protection FAQ: Read

    Shipping times & delay

    • Garçon Model is not responsible for any shipping delays. Once an order is handed to the shipping company, delivery time and delays become out of our control. Reasonable delays can and should be expected as disruptions in global shipping logistics have become a major challenge since the start of the pandemic.
    • Standard shipping typically takes 2-3 weeks from Vancouver, Canada to major international destinations. Express shipping typically takes 3-6 business days depending on the final destination. These are just estimates and delays may happen. We can not make any guarantee on deliveries. 
    • Items ordered during the holiday period (including statutory holidays in British Columbia, Canada) will be shipped on reopening day. Please expect shipping delays over the holidays. We cannot guarantee delivery deadlines and our times provided are based on an estimated average, and subject to change.
    • Please bear in mind that sometimes local customs agencies may choose to delay individual shipments for security/inspection measures. These delays can be between 3-4 weeks except for Belgium, Germany, Italy and the Netherlands which can be up to 6-8 weeks on very rare occasions. Sadly nothing can be done on our side to expedite this process and Garçon Model can not be held responsible.
    • All orders are processed Monday-Friday 8 am to 3 pm PST (excluding Canadians holidays) and shipped within 1-3 business days from when the order was placed. 
    • Express shipping is not available for shipments to PO Boxes or Military APO/FPO addresses.
    • In rare occasions, due to unforeseen high-shipping cost to certain countries, Garçon Model reserves the right to cancel express shipping. In such instances, all express costs will be reimbursed and the order will be shipped via standard postal services.


    Refused package, wrong address, returns

    • In the event that an order is returned to us due to the package being refused or deemed undeliverable (i.e: address is incorrect or incomplete), you will be charged the shipping amount for us to return it to you. 
    • Refunds are applicable to the goods only and do not include any customs and shipping charges. Garçon Model will NOT cover the shipping cost of your return or exchange.

     

    Taxes & Duties

    • All countries have their own rules on import taxes and duties. Garçon Model is not responsible or liable for any taxes or duties that local customs departments may impose. Please check your country's import rules/rates before placing all orders.